Ausbildung bei Blackout
Ausbildung bei Blackout

AKTUELLE AUSBILDUNGS-MÖGLICHKEITEN

Wir freuen uns, dass du dich für eine Ausbildung bei BLACKOUT interessierst. Auf diesen Seiten findest du alle verfügbaren Stellen und Informationen rund um das Thema Ausbildung. Bewirb dich am besten noch heute! Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Karriere bei uns startest und wir schon bald Seite an Seite arbeiten.

Offene Ausbildungsplätze

FÜNF GUTE GRÜNDE, WARUM DU DICH BEI BLACKOUT BEWERBEN SOLLTEST:

Ausbildungserfolg​

Durch die innerbetrieblichen Seminare und engagierten Berufsbildner und Berufsbildnerinnen wirst du optimal auf die Zwischen- und Abschlussprüfungen sowie das Berufsleben vorbereitet. 

Chancen und Perspektiven

Vom Beginn Deiner Ausbildung wirst Du in alle Arbeitsbereiche und Projekte integriert und nach  erfolgreichem Berufsabschluss besteht jederzeit die Chance, die eigenen Fähigkeiten durch Fort- und Weiterbildungen zu erweitern.

Zusatzleistungen

Als Teammitglied bei BLACKOUT bekommst Du ansprechende Zusatzleistungen, die nicht überall selbstverständlich sind. So erhältst Du attraktive Mitarbeiterrabatte auf die gesamte BLACKOUT-Ware.

Großer Bekleidungsanbieter

In den knapp 90 Filialen bietet BLACKOUT Jeans in allen Größen und Variationen sowie angesagte Mode- und Accessoiretrends im mittleren Preissegment für Damen und Herren. Mit mehr als 380 Mitarbeitern steht BLACKOUT seinen Kunden tagtäglich motiviert und mit Spaß an der Arbeit zur Seite. 

Teamgeist

Bei BLACKOUT wird Teamgeist großgeschrieben, denn unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen agieren freundlich und verständnisvoll miteinander, unterstützen sich gegenseitig und ergänzen sich mit ihren individuellen Fähigkeiten.
Dies sowie ein gutes Arbeitsklima fördern gleichzeitig den Unternehmenserfolg. Das „WIR“ steht dabei immer im Vordergrund!

WIR UNTERSTÜTZEN
BEI DER BEWERBUNG

SIND NOCH OFFENE FRAGEN VORHANDEN?

Über unser Kontaktformular lassen sich diese schnell und unkompliziert klären!

Angesagte Jeans und Casualwear zu attraktiven Preisen – das sind wir, BLACKOUT. Mit unseren knapp 90 Filialen in der Schweiz verfügen wir über die Kompetenz unseren Auszubildenden eine gute Basis und die nötigen Voraussetzungen für einen optimalen Start ins Berufsleben zu bieten. Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung