ENGAGEMENT

JEANS FRITZ und der Deutsche Kinderschutzbund (kurz DKSB) – mehr als nur eine Partnerschaft

…denn schon über 20 Jahre verbinden uns mit dem Verein, der sich für den Schutz und die Rechte der Kinder einsetzt. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die uns sogar dazu inspirierte einen eigenen Kalender zu kreieren. Diesen gibt es mittlerweile bereits in der 20. Auflage und dessen Erlös kommt in voller Höhe dem DKSB zugute.

Mittlerweile haben wir nun schon den 20. Kalender in Folge produziert!

…und was hat es gebracht?

Bisher sind auf diese Weise sage und schreibe schon über 3 Millionen Euro zusammengekommen.

Weiter Infos hier …

https://www.jeans-fritz.de/dksb-info

WIR UNTERSTÜTZEN DICH BEI DEINER BEWERBUNG

MÖCHSTEST DU TEIL UNSERES TEAM WERDEN UND HAST NOCH OFFENE FRAGEN?

Gerne kannst du uns deine Fragen über das Kontaktformular zusenden.

JEANS FRITZ ist einer der größten Anbieter für Jeans und Casualwear in Deutschland. Du findest uns bundesweit in über 350 Filialen. Aufgrund dieser Größe und Kompetenz können wir unseren Auszubildenden gute Voraussetzungen für den Start ins Berufsleben bieten. Wenn Du dich für eine der ausgeschriebenen Stellen interessiert, freuen wir uns auf deine Bewerbung.