BO-Fashion-App-Header-Desk-1

Sie sind auf der Suche nach dem BLACKOUT Kundenportal?

Vom 30.04.24 bis zum 06.05.24 ist das BonusClub Kundenportal wegen einer technischen Umstellung nicht erreichbar.

Ab dem 06.05.24 wird der BonusClub in der BLACKOUT FASHION App weitergeführt.

Ihr Punktestand bleibt selbstverständlich bestehen, es gehen keine Daten verloren.

Sie kennen die BLACKOUT Fashion App noch nicht?

Mit der neuen BLACKOUT Fashion App können Sie Punkte sammeln und damit Gutscheine einlösen.

Die digitale Kundenkarte ist immer mit dabei, verpassen Sie keine Aktionen mehr. Sie möchten gerne im Auto, Taxi oder in der Bahn online shoppen?

Kein Problem, mit der BLACKOUT Fashion App.

Die App ist ab dem 06.05.24 im App Store und im Play Store verfügbar.  

Jetzt App herunterladen!

Alle Vorteile im Überblick

Filialfinder

Das Kundenprofil

Aktueller Punktestand

Ihre Prämien im Überblick

Gutscheine einlösen

Freunde einladen

FAQ Fashion App

Die App

Ja. Wenn Sie in der App in den Onlineshop gehen und ein Kundenkonto im Onlineshop erstellen oder sich bei Ihrem bestehenden Onlineshop Konto anmelden, werden beide Konten verknüpft. Eine erneute Anmeldung im Onlineshop aus der App heraus ist nicht mehr notwendig.

Unter dem Button “Anmelden mit E-Mail” finden Sie die „Passwort vergessen“ Funktion.

Um Ihre Daten zu ändern, klicken Sie oben rechts auf das Profil-Symbol und dann auf den Stift. In Ihrem Profil können Sie jetzt alle Daten einsehen und auch ändern. Nach erfolgreicher Änderung der Daten, klicken Sie auf „Speichern“.

Durch klicken auf den Button “Freunde einladen” auf der Startseite der App können Sie Ihre Freunde über verschiedene Kanäle einladen (WhatsApp, SMS, etc.). Der von Ihnen eingeladenen Person wird ein Link zugeschickt, der direkt in den App Store verlinkt.

Nach der erfolgreichen Registrierung erscheint ein Pop-Up-Fenster mit der Frage, ob das Senden von Push-Benachrichtigungen an das Smartphone zugelassen werden darf – Bitte klicken Sie einfach auf „ja“. Um zu einem späteren Zeitpunkt Push-Mitteilungen zu erlauben, können Sie diese in den Einstellungen direkt am Smartphone ändern.

Das kann passieren, wenn unser System auffällige Aktivitäten feststellt. Wenden Sie sich bitte per Mail an info@blackout-bonusclub.ch oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Die App funktioniert ab iOS 12. Alle Versionen darunter bieten ein Sicherheitsrisiko und werden daher nicht unterstützt. Wenn Sie eine Version unter iOS11 haben, dann benötigen Sie erst ein Update um die App nutzen zu können. Bei Android kann die App ab Version 7 genutzt werden. Die BLACKOUT Fashion App können Sie kostenfrei im App Store (iOS) oder im Google Play Store (Android) herunterladen.

In der App ist ein Filialfinder enthalten, mit dem Sie sich bequem alle Filialen in Ihrer Nähe anzeigen lassen können.

Per Mail an info@blackout-bonusclub.ch oder über das Kontaktformular, sind wir für Sie da.

Mitgliedschaft

Ja. Wenn Sie in der App in den Onlineshop gehen und ein Kundenkonto im Onlineshop erstellen oder sich bei Ihrem bestehenden Onlineshop Konto anmelden, werden beide Konten verknüpft. Eine erneute Anmeldung im Onlineshop aus der App heraus ist nicht mehr notwendig.

Unter dem Button “Anmelden mit E-Mail” finden Sie die „Passwort vergessen“ Funktion.

Um Ihre Daten zu ändern, klicken Sie oben rechts auf das Profil-Symbol und dann auf den Stift. In Ihrem Profil können Sie jetzt alle Daten einsehen und auch ändern. Nach erfolgreicher Änderung der Daten, klicken Sie auf „Speichern“.

Durch klicken auf den Button “Freunde einladen” auf der Startseite der App können Sie Ihre Freunde über verschiedene Kanäle einladen (WhatsApp, SMS, etc.). Der von Ihnen eingeladenen Person wird ein Link zugeschickt, der direkt in den App Store verlinkt.

Punkte Sammeln

Bei Einkäufen in unseren Filialen zeigen Sie Ihre digitale Kundenkarte an der Kasse vor.
Für Einkäufe im Onlineshop muss ein Kundenkonto angelegt werden. Bei Online-Bestellungen als Gast (unangemeldet), können keine Punkte gesammelt werden.

Für jeden ausgegebenen Euro für Waren erhalten Sie einen Bonuspunkt. So erhalten Sie z.B. bei einem Einkaufswert von 37,55 CHF, 37 Bonuspunkte.

Wenn Sie in einer BLACKOUT Filiale einkaufen, erfolgt die Punktegutschrift innerhalb der nächsten 24 Stunden. Bei Bestellungen im Onlineshop erfolgt die Punktegutschrift innerhalb von 14 Tagen.

Nein, das Sammeln von Bonuspunkten erfolgt ausschließlich bei Warenumsatz. Der Kauf von Gutschein- bzw. Geschenkkarten ist davon ausgenommen.

Nach der erfolgreichen Registrierung erscheint ein Pop-Up-Fenster mit der Frage, ob das Senden von Push-Benachrichtigungen an das Smartphone zugelassen werden darf – Bitte klicken Sie einfach auf „ja“. Um zu einem späteren Zeitpunkt Push-Mitteilungen zu erlauben, können Sie diese in den Einstellungen direkt am Smartphone ändern.

Die gesammelten Bonuspunkte werden ausschließlich dem Mitgliedskonto in der BLACKOUT Fashion App zugeordnet und sind nicht auf Dritte übertragbar.

Im Falle einer Warenrückgabe durch Umtausch, Reklamation etc. werden die für den jeweiligen Einkauf gutgeschriebenen Bonuspunkte wieder vom Mitgliedskonto gelöscht.
Sollten Bonuspunkte bereits in einen Gutschein umgewandelt worden sein, entsteht ein Negativsaldo, der mit neu gesammelten Bonuspunkten verrechnet und ausgeglichen wird.

Ja, wenn Sie Ihren Account löschen.

Gutschein

Es stehen ein 10,- CHF Gutschein für 300 Punkte, ein 15,- CHF Gutschein für 450 Punkte und ein 20,- CHF Gutschein für 600 Punkte zur Auswahl.

Im Bereich BonusClub stehen verschiedene Gutscheine zur Verfügung. Wenn Sie die erforderlichen Bonuspunkte gesammelt haben, können Sie den jeweiligen Gutschein anklicken und aktivieren. Ausgestellte Gutscheine finden Sie im Bereich „Gutscheine“.

Der Gutschein kann bei Vorlage der App, im Bereich „Gutscheine“, in allen BLACKOUT Filialen eingelöst werden. Im Onlineshop erfolgt die Einlösung über die Eingabe der Gutscheinnummer mit der zugehörigen PIN in dem dafür vorgesehenen Feld.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. 

Die bereits ausgestellten Gutscheine finden Sie unter „Gutscheine“. Das Restguthaben wird, falls vorhanden, angezeigt.

Nein, es kann nur ein Gutschein pro Tag und Kauf eingelöst werden.

Die Gutscheine sind nach Aktivierung 6 Monate lang gültig.